20.02.2012

I am the queen of the kitchen...

... and I love my pink kingdom!

Hey Sweeties...
My kitchen is almost finished - on Saturday Pat assembled the new exhaust hood and my skull curtain (it's so great when you have someone at home with home-improvement-skills!)

Even if the kitchen needs some things (a cupboard, a frame for the ugly wall on the oven-side) I feel like a queen in it - and I love cooking on my new ceramic hob!

I wanna share with you some insights in my little pink realm:
 
 this ovencloth is made by my great grandmother - it's more than 40 years old ^^
 dinner time ^^

 Pat calls this cat tenderly "the puking kitty" :D
 I found this toaster on a rag-fair ^^

do you like my pink kingdom? :D
Hugs & kisses
yours
Meeow

Kommentare:

  1. Ich mag vor allem das Schild und wie stolz du gesagt hast, dass der Topflappen von deiner Omi is :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja - der Topflappen ist sogar noch von meiner Uromi ^^ - und das Schild hat mir meine liebe süße Schwiegerma geschenkt :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. aber nur aus meinem High-End-Ikea-Backofen :D

      Löschen
  3. Eure neue Küche ist super!!! Würde auch so gern eine neue haben :-) Bestimmt ist das kochen und backen... jetzt nochmal so schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - auf jeden Fall - sind für mich auch ganz andere Dimensionen mit so nem Cerankochfeld und Umluftbackofen - wenn ich da an meinen ollen E-Herd mit Platten denke ^^

      Löschen