11.02.2012

i love amethysts...

...especially the Sleek True Colour Lipstick...

Hey sweeties!
Two days ago, a package from kosmetik4less.de arrived me -
- I told you in a former post about the barry M. lipstick which turned rancid - I wrote to kosmetik4less and they prompt sent me another new lipstick - the Sleek true colour lipstick in amethyst.
I am totally happy about the nice contact with the ladies from kosmetik4less and their goodwill. And I've learned: It doesn't hurt to ask when your lipstick is rancid :)
The lipstick has a very nice package - the matte case looks precious ...
and the color is very intensive and more matte than shimmering. 
It feels a little bit dryer than the Barry M. lipsticks, but the color is longlasting and well covering.
 I like that vibrant purple!


amethyst kisses
yours
Meeow

Kommentare:

  1. Ach ich wünschte ich könnte auch so tollen Lippenstift tragen wie du Schöne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muah :-*
      aber das kannst du doch... wieso auch nicht? :)

      Löschen
  2. zum einem schmiert sich mein vertikales Labret ein und zum anderen wollen die alle nicht halten.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaah - das leidige Labret-Thema... stimmt ^^'

      Löschen
    2. Schöne Farbe....momentan bin ich aber voll auf dem Lila-tripp :D *rrrr*

      Aber duuhuuu....das letzte Bild sieht ja mal krass aus, sieht aus, als wenn du nur noch 40 kg wiegen würdest o_O Das sieht so aus, als wenn die ganzen Mandanten dir Kuchen ohne Kalorien geben würden^^

      Aber deine Haut....so frisch wie eh und je <3

      Löschen
    3. aaaaaaaaaawwww... du bist sooo süß ^^ wäre schön, wenn ich mal wieder ein paar Kilo runter hätte - das Bild ist einfach nur ein Glückstreffer :D :D
      Mein neuer Geheimtipp für die Haut: BB-Cream! Ich bin vollkommen begeistert von dem Zeugs :D

      Löschen
    4. Die leidigen Kilos, die nahezu jede Frau loswerden will :D Dabei werden die armen Frauen von den Medien nur ganz verrückt gemacht und sehen auch ohne 2-3 kg weniger schon toll aus.
      Ich hab ja gestern alte Klamotten von mir verkauft. u.a. auch Hosen in 36. Als ich mir die so anschaute, konnte ich nicht glauben, dass ich da wirklich mal reingepasst habe :D Da kam ich mir wieder etwas mopsiger vor, als ich mich eigentlich fühlen sollte^^

      Was ist und macht denn eine "BB-Cream"???

      Löschen
    5. lach - da hast du recht - ich mag meine Kurven ja auch - aber das Bäuchlein könnte kleiner und vor allem straffer sein bei mir :D
      Größe 36 hatte ich glaube ich das letzte Mal mit 16 :D

      BB Cream ist die Abkürzung für Blemish-Balm-Cream und ist eine pigmentierte Tagescreme, die gleichzeitig kaschiert, Rötungen beseitigt, Feuchtigkeit spendet, Fältchen mindert, ausgleicht, nen LSF hat und Kaffee kocht (oder so) - auf jeden Fall kann die ganz viele Dinge auf einmal - ist neuerdings von Asien nach Europa geschwappt, dort gibt es diese Creme schon lange ^^ Ich für meinen Teil liebe die Skin79 Super Plus BB Cream Pink Label - die ist suuuuuper <3 seitdem benutze ich kaum noch normales Make Up ^^

      Löschen
  3. Ich hab mal gegoogelt....^^ jetzt hab ich mir die erstmal von Garnier gekauft. Finde die ist auch schon ok...aber da geht bestimmt noch mehr :D
    Wo gibts deine käuflich zu erwerben???

    Mein Bauch war vor meinen SS auch schon nicht richtig fest und das obwohl ich schlank war. Das was man immer sieht ist nicht die Regel. Und solange dir dein Bauch nicht gnadenlos über der Hose hängt, ist doch alles tutti^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die von Garnier ist auch okay, aber die skin79 hat dann doch bei mir gewonnen :D - ich habe meine aus irgendeinem asiatischen Onlineshop - ich glaube, aus Malaysia... lohnt sich aber, denn dort ist sie billiger als in DE (die skin79 gibts auch bei Amazon)

      Hmmm... also wenn ich mich weiter so gehen lasse und mich nur von Kuchen ernähre, schaffe ich das Bauch-über-Hose-Geschwabbel bald :D

      Löschen