05.02.2012

POTW - Polish of the week #2

...today: ORLY - Halley's comet...

time for something glittery sparkle-sparkle green-blue - Orly has a great texture, the application is easy (I love the gummed grips and the brushes of Orly!) and the color itself is very vibrant!

oh - and I don't wanna deny some pics of last night - Meeow as redhead ... I like this wig in combination with green lenses ^^
Pat & I
we are such beauties...
yes - he loves me... really!!! :D
wish you all a great and successful start into the new week!!!
Kiss kiss kiss
yours
Meeow

Kommentare:

  1. Sieht nach Spaß aus :-)
    Ich mag das letzte Bild <3 Wieviele verschiedene Perrücken hast du eigentlich. Und wo gibbet die? Wollte nämlich mal eine Blonde haben, um zu schauen, ob mir das stehen würde.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Herzchen ^^ jau , das war ein lustiger Abend ^^
      Ich habe mittlerweile 3 Perücken - die Rote, meine flieder-violette und die dunkelgrüne, weitere sind in Planung :D
      Ich kaufe die Perücken meist bei ebay shops in China und Malaysia - z B loool.more - ich habe - meine ich - in einem meiner Posts den Shop verlinkt ;)

      Löschen