17.03.2012

Happy St Paddy's Day ...

... to all my sweeties :)

...convenient to today's irish holiday, my new green wig from loool.more arrived me. Yay!
I love this shop so much - they are so kind and send you a little gift with the wig - and the delivery is so fast - 1 week from Hong-Kong to Germany! I am totally happy! :D
look at this cute bag lool.more packed the wig in
more than one green - i love the quality of these wigs...
 
  hope everyone of you have a great St. Patrick's Day!
kiss kiss kiss
yours 
Meeow

and here's the shoplink: *CLICK HERE*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. aaaaaaaaaawwww thank you sweetie :-*

      Löschen
  2. Die ist echt hübsch .. und irgendwie siehst du total niedlich aus mit dem Pony :)
    Wie lassen sich die Perücken denn stylen, falls du das schon ausprobiert hast? Ich hätte jetzt auch gerne eine von denen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. niedlich? :D schade, dass ich mit meinen eigenen Haaren keinen Pony machen kann... (mit den Locken kräuselt sich der ständig) - die Perücken von loool.more lassen sich ganz gut stylen - ich benutze dafür Volumenpuder und Haarlack - muss aber noch ein Perückenshampoo besorgen, denn von zu vielem Toupieren neigen die Perücken, zu verfilzen...aber ich finde, für den Preis, kann man ruhig etwas ruppiger mit seinen Zweithaaren umgehen :D

      Löschen
  3. Oh my goodness that wig is awesome!!! I just make have to pick one up! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. you should visit the shop - i could shop there til i drop :D yes - i like this awesome green so much :D

      Löschen