27.03.2012

Meeow's birthday bash #2

...or: the 33rd-double-trouble-birthday-housewarming-party-marathon!
(warning: heavy gift-pic load!)


Hallo meine Süßies...
hier folgt nun der zweite Teil meiner wilden Schnapszahlen-Feierei - die große Party am Samstag...
Natürlich begann das ganze mit einer ordentlichen Vorbereitung der Fressalien, bei der mir eine liebe Freundin half und mich mental und auch mit hacken, stampfen und schnibbeln unterstützte.
Die Bude war rappelvoll - an die 30 Leute waren da und ich hatte zwar eine ganze Menge zu tun aber auch genauso viel Spaß! Es war eine soooo schöne Zeit mit vielen Freunden - ich hatte meine Lieblingsmenschen um mich und erst um 6 Uhr morgens krochen die Letzten ins Bettchen....
Und als angenehmer Beigeschmack wird man auch noch für seine Gastfreundlichkeit reichlich beschenkt - warum kann eigentlich nicht jeder Tag Geburtstag sein? 
So - und nun lasse ich mal die zig Bilder sprechen... ^^ 
(Sorry, die meisten Partybilder werde ich Euch aber zur Wahrung der Privatsphäre meiner Freunde vorenthalten ;) )

Hello my sweeties...
Now here comes the second part of my wild-twinumerals-bash - the big party last Saturday ...
Of course, this whole thing started with a good preparation of the grub, a good friend helped me with chopping, mashing and shredding and also with mental supporting.
The place was packed - there were about 30 people and although I had to do a whole (hosting is exhausting!!!) but just as much fun! It was a soooo awesome time with many friends - I had my favorite people around me, and the last ones crawled into their beds at 6 o'clock in the morning....
And as a pleasant aftertaste, my hospitality turned to account - why can not actually be any day birthday?
and now let the pics speak for themselves ^ ^
 (sorry but the most partypics i wanna keep back to save the privacy of my friends)
 thats how a 33 year old ghoul looks like....
never too old for cute shoes ^^
 
 look at those pretty.... girls??!!
yeeeehaaaaw - girl stuff! The sleek curacao palette and barry m. glitter nail polish!
hmmmm... i love Casmir! and a lot of nice stuff - nail polish, face masks, shower gel and things to customize my clothes
a lot of vouchers - Douglas, IKEA, Lush and: a free piercing/Tattoo for me and Pat! yay! (and look at this cute creepy monster card ^^)
such a pretty skirt! (and yes, Sabrina, it fits perfectly! :-* )
the nonsens content :D my dear brother gave to me a big package of knifing putty for my first wrinkles - thanks a lot -.-'
the lovely Telfe brought me the first tomatoe plants for our balcony
an anti-wrinkles-drink from one of my best friends - thanks so much, Fabi, I think, it works well ^^
a lot of sweet and cute stuff - the cupcake candle scents like chocolate!!! hmmm....
Friedi's survival-pack-of-good-taste ^^
yes - i love it... :)

my new make up case :D
great - I planned to buy the book - but Fredde & Tobi were just in time :D
Gestern war ich dann wieder zurück im Büro - und meine lieben Kolleginnen und Kollegen haben keine Kosten und Mühen gescheut, mir den Start in die neue Woche zu versüßen - ich wusste zwar, was ich zum Geburtstag bekomme (wir müssen einen Wunschzettel schreiben), nichtsdestotrotz habe ich mich wie Bolle gefreut! Ich habe eine Iron-Fist Geldbörse und ein wenig Lush-Kram bekommen (perfekt - am Sonntag habe ich mein letztes Schaumbad aufgebraucht)

Yesterday I was back at the office - and my dear colleagues have spared no expense to me to sweeten the start into the working-week - I did know what I get for birthday (we need to write a wish list), nonetheless I was totally happy! I got an Iron Fist-purse and some Lush stuff (perfect - on Sunday I've used up my last bubble bath)

i love the style !
 comforter, creamy candy, bubblebloom and sexy peel soap!

Ich muss das letzte Jahr unglaublich artig gewesen sein, bei diesen tollen Geschenken - das war echt überwältigend! Aber das schönste Geschenk von allen war der wundervolle Abend, den ich mit allen Lieblinsgmenschen verbringen durfte!
 

I must have been a very very good girl the last year, with these great gifts - that was really awesome! But the best gift of all was the wonderful evening I spent with all my sweeties!
  
 Hope everyone has enjoyed the pic-load - in the next days i think I have a lot of stuff for reviews and swatches here- so be curious!

hugs n kisses
yours
Meeow

Kommentare:

  1. Happy birthday!! :D You got a lot of cute stuff!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday. I sooooo love your green wig!!! Great purse.

    AntwortenLöschen
  3. Noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag <3
    Tolle Geschenke hast Du bekommen und wie immer ganz phantastisch ausgesehen!
    Die Kätzchen-Schuhe sind absolute Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh danke für die lieben Glückwünsche und den Komplimenten - da werde ich ja ganz verlegen - jaaaa - ich liebe meine Kitty-Combat-Boots so sehr - ich musste sie damals unbedingt haben :D

      Löschen
  4. Das Portemonaise ist toll <3 Ich brauche auch unbedingt ein hübsches, großes, wo alles schön reinpasst!!
    Ach so, ich hätte so gern das Rezept von der Thaisuppe *nom nom*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jau - das ist wirklich ein feines Geldbörschen - nur es stinkt ein wenig nach Gummi.. für so ein teures Ding finde ich das ein wenig unerhört...

      Thaisuppenrezept gibt es übrigens hier:
      http://vegawas.blogspot.de/2011/02/scharfe-thaisuppe.html

      Bussi :-*

      Löschen
  5. Alles Gute nachträglich! :)

    Wundervolle Sachen - die Tasse... ich musste so lachen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankefein :)
      ich bin gespannt auf die Blicke meiner Kolleginnen, wenn sie diese Tasse auf meinem Schreibtisch sehen werden :D *kicher*

      Löschen
  6. Also die Tasse hätte ich ja auch gerne :D
    Berichte mal wie der Nagellack so ist. Und - ätschbätsch an alle - meine Geschenke kommen als erstes ^^

    Kitten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vom Nagellack werde ich auch berichten :) - und weisste was? Ne Sleek review habe ich auch schon fertig geschrieben :) kommt die Tage ;)

      Löschen