09.04.2012

Bunnies and skeletons

...a perfect combination for an easter-weekend ^^

Hey sweeties!
Last Saturday a package from Poland arrived Meeow mansion - it contained some nice stuff. I was waiting for a long time, that those things are back in shop.
I was waiting for so long that this bag is back in stock - now it's mine! *loooove*
 I worn this shirt yesterday for easter-breakfast at my parents - my mum fell in love with the white bunny :D
 and some accessoires: a ribcage belt and mummy bandage stockings.

you can find those adorable things at: www.restyle.pl

Hugs'n'Kisses
yours
Meeow

Kommentare:

  1. Awww,besonders die Tasche ist ganz große Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa - geht mir nicht anders - ich war schon so lange hinter dieser Tasche her - nur war sie immer bei restyle ausverkauft - als sie wieder auf Lager war, habe ich nicht lange gefackelt :D

      Löschen
  2. meeow got awesome taste!!! super schnieke Sachen, und mal ehrlich, der Shop rockt ja mal sowas von!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankefein Liebes :) der Shop ist großartig und so herrlich günstig ^^

      Löschen
  3. Die Sachen sind ja mal cool, voll ausgefallen! :)
    Hast einen schönen Blog! :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Amazing :D I like everything in your order <3 It seems that this website is really great to find original stuff :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes thats really a treasure chest of creepy stuff there - and it's so inexpensive ^^

      Löschen
  5. Aaaaahhhh, I've been waiting ages for the Skeleton bag to be back in stock! And I have that t-shirt as well! Absolutely in love with Restyles website :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol - same here :) i was waiting for soooo long - you should grab it before it is again out of stock - this bag is worth it ^^

      and btw: thanks sooooo much for the award :-*

      Löschen
  6. Ohhh danke für den Tipp mit dieser Seite!!!
    Da gibt es ja sooo schöne Sachen*.*!
    Jetzt heißt es Geld anhäufen *.*!

    Sehr schöne Sachen hast du gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gerne doch ^^ Ich habe jetzt schon zum dritten Mal dort bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Preisleistungsverhältnis ;)

      Löschen
  7. I got the purse and belt as well! So happy they restocked those items.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. great choice :) these ribcage-things are the best of restyle ^^

      Löschen
  8. genau um diese tasche schleiche ich seit tagen rum und überleg immer ob ich sie haben will oder nicht xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, ich habe der Tasche ja lange hinterhergesabbert, obwohl sie ein bissel zu "rüschig" für mich ist :D ich kenne das zu gut :D

      Löschen
  9. Antworten
    1. I knew that you would like it :) <3

      Löschen
  10. Tolle Sachen!
    Ich schleiche auch schon eine Weile um die Sachen in dem Shop rum. Darf ich dich einpaar Dinge dazu fragen, wenn du da schon öfter bestellt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankefein ^^ Klar, frag mich ruhig wenn du was wissen möchtest :)

      Löschen
    2. Du hast auch ein Korsett von denen, oder? Wie ist das so? Ich liebäugele mit http://www.restyle.pl/product-eng-668-heavy-lacing-underbust-black-stripes-and-floral-.html dem hier. Die haben ja angeblich Metallstäbchen drin...

      Bei Recherchen hab ich auf einem anderen Blog gelesen, dass die Prints auf den Shirts gummiartig und ganz steif sein sollen. Du wirkst mit deinem Bunny Shirt aber recht zufrieden.

      Und: Wie fallen die Größen aus (größer, kleiner, mal so mal so?)?

      Hast du da auch mal was zurückgeschickt oder hast du immer alles behalten? Was waren da deine teuersten Versandkosten?

      Ohje, das war jetzt ein richtiger Fragenkatalog *schäm*

      Löschen
    3. Hui - die Fragen kann ich gerade so noch bewältigen ;) *grins*

      Also bei meinem Korsett war ich total überrascht, wie gut es sitzt und wie stabil es ist. Auch der Satinstoff ist sehr schön und die Stäbchen halten bombe, kein Verformen, alles sauber vernäht - und das für ca. 16 Euro - da kann man echt nicht meckern. :D

      Die Prints sind tatsächlich etwas steif - hatte auch erst Bedenken, dass das Shirt direkt bei der ersten Wäsche Risse im Print bekommt - aber bislang hält es Bombe (3 Mal gewaschen und im Trockner gehabt) - der Baumwollstoff ist zwar nicht der flauschigste - aber man sollte immer das Preisleistungsverhältnis im Auge behalten - und für den Preis will ich nicht maulen ^^

      Die T Shirts fallen eigentlich so aus, wie sie angegeben sind. Aber bei den Röcken würde ich mich nur auf die cm-Messungen in den Artikelbeschreibungen verlassen - habe mir jetzt erst den Skelettrock bestellt und der passt mir in Größe L (ich habe Hosengröße 38/40) gar nicht - viiiiiel zu eng - bekomme ihn noch nichtmals über den Popo gezogen.

      Da wären wir auch schon beim Thema Umtausch: ich habe besagten Rock mühelos zurückgesandt und nach 4 Werktagen kam auch schon die Paypal Gutschrift. Schade nur, ich wollte eigentlich nur umtauschen und den Rock in XL bekommen, das bieten die aber leider nicht an. Zumindest klappte die Gutschrift reibungslos.

      Die Versandkosten liegen bei mir immer so zwischen 4 und 7 Euro - größere Pakete werden teurer - aber dann mache ich meist Sammelbestellungen mit Freundinnen ;)

      Also Fazit: für den Preis ist die Quali okay, beim Umtausch hätte ich mehr Kulanz erwartet aber sie zahlen prompt zurück, Korsetts sind besser als erwartet und die T Shirts sind noch keinen Trocknertod gestorben :D

      Hoffe, ich konnte dir etwas helfen ;)

      Löschen
    4. Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
      Das klingt ja alles ganz gut. Ich werde es wohl mal versuchen. Hab auch schon einpaar Sammelbestellungs-Interessentinnen :-)

      Löschen
    5. dann viel Spaß beim Polenshopping :D

      Löschen