14.04.2012

Darling, I am going to the city, and I only wanna buy a new sketch pad...

...I said to Pat, but art supply stores are bad bad baaaaad!

Yesterday I went to the city center after work to buy only some needful things at DM and a new sketch pad after my dear cat Romeo wrecked my last one...

Unsurprisingly the plan failed - at DM I fainted at the mascaras and the new limited edition of essence (I will show you the next posting) - and at Idee creativ I broke down with gouaches (my last gouaches turned..."crispy" :D ) and Fimo modelling clay (I need some new hair accessoires ^^).
 ...when I came home I directly tried out my new sketch pad :)
The third one of my Sugarskull-princess-series is in progress :)

Wish you all a great start into the weekend!
Hugs'n'kisses
yours
Meeow

Kommentare:

  1. Finde die Zeichnung echt super,musste jedoch erst mal schauen was ein sketch-pad ist...Skizzenblock...echt da hätte mein Gehirn auch ohne dict.cc drauf kommen können:'D

    Ich nehme immer Modelliermasse und färbe sie mit Kreide ein...ist günstiger finde ich:)
    Mit Fimo habe ich aber noch nie wirklich was gemacht^^
    War mir auch immer etwas zu teuer
    Mich würde aber interessieren was du so für Accessoires damit machst:)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stand gestern auch eine lange Zeit vor der Modelliermasse und habe überlegt, ob ich diese kaufe und dann mit Plakafarbe bemale, aber Fimo ist so easy zu benutzen und man hat immer die passenden Farben parat... och ich mache einiges aus Fimo, Ohrschmuck, Knochen für die Haare, Broschen mit kleinen Skeletten und Skulls... werde mal meine nächsten Fimowerke in einem kommenden Posting präsentieren ;)

      Löschen
  2. Du kannst soo toll zeichnen :) Die Skizze sieht schon total super aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. thank you so much... if I will have enough time at the next weekend I wanna color it with my new gouache ^^

      Löschen