04.04.2012

Meeow is doing a half-moon-manicure...

...a little tutorial for you!

Hey sweeties!

A friend of mine told me about doing a half moon manicure with the help of reinforcing rings (I use them in the office but I never get aware that they could be great little helpers). So I tested it and... it's so easy with a great result. Thanks a lot by the way Cira! :-*
I had a scuffed mani with Catrice Heavy Metallilac I did a few days ago - so I decided to use this color as basecoat for the half moon mani.
unbeautiful... T___T
 Now it's time for our little helpers:
tadaaaaaa ;D
next step: apply the stickers on your nails and press them on - abide by the naturally half moon on your nails...

now it's time for the darker color - I used P2 black deluxe limited edition No. 010 black pearl
let it dry thoroughly before peeling the stickers off your nails... after using a top coat here is the result:





Hope you like my little tutorial :)
Hugs'n'Kisses
yours
Meeow

Kommentare:

  1. Wie lustig...Ich hab mir grad French Tips gemacht mit geenauuuu demselben Catrice-Lack! :D

    Schwester im Herze - sehr schönes Tutorial! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa - Heavy Metallilac ist so eine hübsche Farbe - mich ärgert es nur, dass bei mir die Catrice Lacke nie so lange auf meinen Nägeln halten... ^^
      (hatte auch in deinem Blog gesehen, dass du dir den zugelegt hattest - da kam ich just von meinem DM Raubzug zurück :D)

      Bussi :-*

      Löschen
  2. Ui ich werde erwähnt <3 :)
    Sieht total klasse aus :) Tolle Farbkombi
    Was sagst du als Nagellack-Junkie eigentlich zum Einzug von Essie in den DM? (inkl. enormer Preissenkung ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi klar, Ehre wem Ehre gebührt - und du hast mich ja schließlich auf den Trichter mit den Lochverstärkern gebracht :D
      Ich war auch total verwundert, dass Essie im DM zu finden ist - aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt nicht so der Essie-Fan, weil die Farben alle so nach "Plastik" aussehen - aber vielleicht werde ich ja doch mal von den Lacken überzeugt... man soll ja niemals nie sagen :D
      :-*

      Löschen
    2. Wenn ich mich nich irre gehört Essie zu Loreal.

      Löschen
    3. na dann hat sich das Thema ja eh für mich erledigt :D

      Löschen
  3. das sieht gut aus!
    Danke für den Tipp!
    Mal sehen wo wir so runde Klebebänderstücke haben:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und gerne doch ^^
      Ich hatte das Glück, dass diese Ringlochverstärker überall bei uns im Büro herumfliegen - hatte selbst seit Jaaaaahren zwei Pakete in meiner Schreibtischschublade - aber erst jetzt habe ich ihren eigentlichen Nutzen erkannt :D ;)

      Löschen
  4. Oh du siehst so süüüß aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muah :-* danke Mausemaus <3

      Löschen
    2. Nimmst du irgendwie ein Jugendserum? Ich finde zur Zeit siehst du so jugendlich frisch aus :D

      Löschen
    3. mein Tipp: Rauchen wie ein Schlot - Saufen wie ein Loch - Rock n Roll - kaum Schlaf und bei Photos nen Weichzeichner benutzen!!! :D

      Löschen
  5. wow! it's a great idea!!! O_O i need to try it too! :D
    thank you! ;]

    AntwortenLöschen