06.04.2012

the shopoholics anonymus...

...a day in Dortmund - the shopping haul....

Hey sweeties!

Yesterday I was shopping with a good friend of mine. And everytime we went shopping, it ends in a financial disaster :D
We went to Thier-Galerie and Brückstraße in Dortmund and I found some great bargains - and I redeemed my Douglas-voucher I got from friends for my birthday....
NYX nail polish - Emerald Forest and Dorothy, my beloved Fab Pore Face Mask from Soap and Glory and a sample of a perfume I discovered there - I love the scent and the flacon - need it as soon as possible :D

Primark haul: Lady Gaga Shirt for 3 €, Leoprint overknees for 0,50 €, striped shirt for 5 € (I wanna wear it when we visit Paris ^^), hair-bow and some bandanas (the bandanas are from New Yorker)
time for lunch - I love that falafel wraps from "Immergrün" sooooo delicious!!!
Lace Top and hair ribbon from New Yorker - This top is so great for covering some winter-paddings :D
I loooooove striped skirts (from H&M)

Fake enamel Doc Martens - 18 € - and they are sooooo cosy!!!
When I came home - a package from schuhtempel24.de was waiting for me - My Zebra-Wedges are already there - yaaaaaaay! Two pairs of shoes in one day make Meeow happy! :D
love love looooooove!!!!
Who the heck went shopping? Luna seemed to be totally scuppered :D (oh - and the bath towel is from Primark :D)
 Like my haul? 
Hugs'n'Kisses
yours
Meeow




Kommentare:

  1. Und wieder totaaaaaaaaaaaaaal schlank. Das Top ist so süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Top macht schlank :D jaaaa - ich habs auch nur mal eben so auf dem Weg zur Umkleidekabine gegriffen und war begeistert :D

      Löschen
  2. Wah, ich muss zu Primark! Lady Gaga <3
    Und wie teuer war der schwarz-weiße Streifenrock von H&M?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solttest du dich sputen - die Shirts hingen an einer "reduziert"-Stange und ich habe nur noch eins in meiner Größe bekommen... bzw. hätte es gerne noch ne Nummer größer gehabt...
      Der Rock kostet rund 15 € bei Hasi+Mausi ^^ (der ist toll, nech? ich liebe ihn!!!)

      Löschen
  3. hehe, ich glaube wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack. Den Nagellack habe ich gestern auch gesehen bei Douglas und dachte "Och wat hübsch" :-) Bei H&M habe ich mir allerdings eine Streifenhose gekauft <3 für sage und schreibe 9,95,-€ Wahnsinn!!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nagellack wollte ich letztens erst bei Cherryculture bestellen (die Nyx-Sachen sind dort um eiiiiiiniges günstiger als bei Douglas)- aber sie hatten Dorothy nicht mehr - daher konnte ich Euren Gutschein bestens anlegen <3 *kussi*

      Ui - ich habe mit Mille gestern auch nach Streifenhosen Ausschau gehalten, aber leider immer nur welche mit "verwaschenem" Schwarz gefunden... - scheinen aber derzeit im Kommen zu sein :D

      Löschen
    2. Sehr gut :-) Den roten will auch haben, vielleicht kaufe ich mir den noch die Tage^^ wie teuer sind die denn? Hab ich garnicht nachgeschaut!

      Die bei H&M war überhaupt nicht verwaschen, aber wohl ausverkauft. Hab die auch nicht mehr gesehen, seitdem. Ich habe sie mir aber auch in 2 Größen gekauft;-) Wenn ich noch ein bisserl abnehme, hab ich bald eine über :D

      Löschen
    3. leider kosten die NYX Nagellacke rund 5 Euro bei Dougie (bei Cherryculture $ 1,99 *sigh*) aber es lohnt sich - die Tage zeige ich Euch mal den Dorothy Lack aus der Nähe - habe mir heute meine erste Mani damit gemacht!

      Oh dann waren das andere Hosen, die ich mit Mille dort gesehen habe - hey - ich will auch wieder abnehmen :P (hüstel: wenn du eine in 38/40 über haben solltest, kaufe ich dir die ab *g*)

      Löschen
    4. Hmmm, 5 € gehen ja noch^^ könnte noch schlimmer sein. Halten die denn auch? Ich hab immer das Problem, dass mir der lack vorne absplittert :-/

      Immer dieses ständige Abnehmen^^ als ginge es immer nur ums abnehmen. Frauen^^
      Die in 40 werd ich dann wohl über haben. Aber die fallen komisch aus. Die in 40 ist mir eigentlich schon zu groß, aber die 38 find ich noch zu eng, dabei passen mir aber schon meine alten Hosen o_O sonst sind die aber super. Kann ja mal ein Foto machen. Aso, abkaufen musst du sie nicht^^....schenke sie dir ;-)

      Löschen
    5. Also, die NYX Lacke halten bei mir immer superlange, gerade die Glitzerlacke sind sehr *hust* hartnäckig (wirst du merken, wenn du ihnen zum ersten Mal mit Nagellackentferner zu Leibe rückst)

      Och Liebelein - das ist ja sooooooo lieb von dir - vielleicht passt mir die 40 mit meinen gebärfreudigen Hüften ja doch recht gut :D
      Bin mal gespannt auf Fotos! *knutsch*

      Löschen
  4. Was, die Röcke gab es bei H&M? Die sind toll <3 Und das Top auch, steht dir super :)

    Und der grüne NYX-Lack sieht auch ziemlich interessant aus... Glitzer!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa die gab es beide bei Hasi und Mausi ^^
      Dankeschööööön :-*

      und hey: Glitzer ist doch immer toll, nicht wahr? :D

      Löschen
    2. Auf jeden Fall!! :D Wie ist der Nagellack denn so, falls du ihn schon ausprobiert hast? Ist er "zickig" im Auftrag oder ganz brav (höhö)? :)

      Löschen
    3. Der ist super brav und trocknet schnell ... Aber was anderes habe ich von den nyx-Lacken durch meine Erfahrungen nicht erwartet. Ich bin total Nyx-addicted :-D

      Löschen
  5. Hi! Thanks for following my blog! By that way I got the chance to find you. :) . Your find's are all awesome! I really would like to find overknee leopard printed stockings myself!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot - and also thanks for your follow :) like your blog <3
      The overknee stockings are from Primark ;)

      Löschen
  6. nach genau nach DEM gestreifte rock suche ich überall wie bekloppt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Dortmunder Hasi&Mausi (Thier Galerie) gab es von dem Rock auch nur noch 3 Stück und die waren auch noch total versteckt in einer dunklen Ecke - habe ihn nur durch Zufall entdeckt... Der Rock ist scheinbar derzeit der absolute Szene-Renner, wenn ich mich so durch die Blogwelt klicke, hat irgendwie jede Zweite dieses schwarz-weisse Schätzchen *lach*

      Löschen