11.05.2012

I cut off my hair today...



...and have bangs now!

Hey sweeties -
noooo I am just kidding - Pat would gone mad if I cut off my hair to get bangs (he doesn't like bangs ^^). Nooo - this is one of my newest achievements: false bangs. I bought them on ebay at a shop in Hong-Kong and I've been waiting for more than 3 weeks until they arrived me. I think I have to trim it and cut the sides a bit - but its amazing how real these bangs are looking. You can easy clip then into your hair - its foolproof ^^
And I think, I look completely different with bangs... its scary that another hairstyle makes a completely different look... 

Wish you all a great evening!
Hugs'n'Kisses
yours
Meeow

Kommentare:

  1. Steht dir aber wirklich guuut!

    Kann das nachvollziehen, bei mir gäbe es auch "Ärger" zuhause. ^_^
    Und genau das Selbe dachte ich mir heute auch noch, das macht wirklich auf einmal einen anderen Menschen aus einem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankefein :)
      Herr Meeow sagte neulich zu mir, ich würde mit dem falschen Pony aussehen, wie Clara aus Zurück in die Zukunft III - ich weiss zwar nicht, wo er dort Parallelen sieht, aber immerhin ist es einer seiner Lieblingsfilme :D :D

      Löschen
  2. Ich find auch, dass sie dir gut steht! Vor allem mag ich, dass der Pony so "rund" is^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :)
      Ich hätte eigentlich gerne einen schönen geraden Pony - aber irgendwie habe ich Skrupel, mit der Schere an dieses Teilchen zu gehen, auch, wenn es nur rund 3 € gekostet hat... vielleicht kaufe ich mir noch nen Zweiten und schnippel mir den zurecht :D

      Löschen
  3. It looks great on you =D I love your hair and make up :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. yeah :D it looks more real when I have undone hair :) but my BF was shocked when he came home and saw my new "haircut" :D

      Löschen