05.05.2012

Official permission to stare at Meeow's decolletage...

...cause the plaster is away! (YAY!)

Hey sweeties!
My plaster is away and now it's time to show you my beloved microdermal I got last week - It was very uncomplicated, the pain was endurable and was only a little stitchy when my piercer made the punch with a biopsy needle - but after that no puffiness, no red palms, no discharge - I am totally happy!
sooooo tiny ^^

 Do you have any microdermals or other bodymods? Let me know!
Wish you all a sweet Saturday evening :-*
Hugs'n'Kisses
yours
Meeow

Kommentare:

  1. I laughed at the title! Your microdermal looks so pretty, and it really does look good for a week old piercing! I would love to get two microdermals down the side of my neck, you know, like a vampires bite! I think it would be a cool idea anyway! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thats indeed a cool idea - you should choose red crystals for this biting wounds ;)

      Löschen
  2. Wunderhübsch dein neues Schätzchen steht dir wirklich gut <3 An der Stelle habe ich auch schon überlegt eines machen zu lassen :)
    Ich liebe mein Dermal in der Drosselgrube über alles, mags nie mehr hergeben. Ich drück die Däumchen, dass mit deinem alles gut geht...<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön ^^ Deins mag ich auch sehr - aber Drosselgrube kommt leider bei meinem Job nicht so in Frage - ich muss meinen Körperschmuck bei wichtigen Terminen ja immer gut verdecken können - wäre ich nicht in meinem Job tätig, wäre ich sicherlich schon vollkommen zugetackert :D

      Und danke fürs Däumchen drücken - ich hab eigentlich ein sehr gutes Gefühl dabei :) Und vielleicht kommen demnächst noch zwei hinzu ^^

      Löschen
  3. Ist ja schon irgendwie ein Blickfang.... Ich würds mich nicht trauen... Aber es sieht fantastisch an dir aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankefein ^^ ach, das ist wirklich halb so wild - sieht schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist ;)

      Löschen
  4. ich finde es todschick*.*
    bei mir ist jetzt erstmal diesen Monat mein Burstwarzenpiercing dran,was dann kommt mal sehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankefein ^^ Ich hab auch BW links - so langsam gehen mir die Stellen aus, die ich jobtechnisch gut verdecken kann :D :D

      Löschen