31.07.2012

July instagram instants...

...a little summary of a busy and weird month...
enjoying the few days in the sun... with my new friend... Hugo :D
obligatory cat content ;)
clouds on fire
my seamonkeys doing a ...threesome O.o
getting ready for hellnights
macarons directly from Paris....
so yummy!!!
yummy too ^^
uhm... yummy :D
stylish and... sick -.-'
      
thinking about two more dermal anchors there.... hmmm...
 stalk me @ zombieliebchen on Instagram ;)
Hugs'n'Kisses
yours
Meeow






Kommentare:

  1. Mein Leo-Schnuff...du glaubst gar nicht, wie seh ich mich auf meinen Opa wieder freue :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Opi wird sich sicherlich auch voll auf dich freuen <3

      Löschen
  2. Mmmmm! I have never EVER tried macaroons but I really want to! They look so tasty! I don't think there are any places near where I live that sell them :( I know of a place in Edinburgh though and I totally plan of scoffing a load when we go at the end of October! I love that skeleton dress! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should try them - they are totally awesome! Hmmm... if there is no Place to get them you can bake them by your own - but its very difficult... I nearly ran wild when I baked my first macarons :D Wow - never been to Edinburgh - have to put it on my "places-i-have-to-visit"-List :)
      and: thanks for the compliment... the dress is a souvenir a bought in Berlin :)

      Löschen
  3. The dress and brain cabochon is perfect together.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you soooo much - I think, green is fitting always :D <3

      Löschen
  4. Puhpäh, dieser Cocos-Mango - Drink von Alnatura ist sowas von bähbäh...ich hab den gestern probiert, weil ich meinte, mir was gesundes antun so müssen...never ever again...*würg* (vielleicht hätte ich nen Schuss Rum reinkippen sollen...?!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich fand es ja lecker... aber ich habe ja eh einen ganz merkwürdigen Geschmack :D

      Löschen
  5. Tagged you for a Liebster Award on my blog! :)

    Details on: http://colorspiritattitude.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaaawww - thank you so much <3 <3 <3

      Löschen
  6. du hast instagram ? Ich muss dich da unbedingt mal suchen :D
    Und die Gehirnbrosche als Kette sieht wirklich schnieke aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep - wie oben steht findest du mich unter zombieliebchen dort :) ich glaube, ich muss dich auch ganz unbedingt dort suchen <3

      Löschen
  7. Oh das Outfit sieht richtig toll aus an dir!:)

    Ist Hellnights so ne Art Veranstaltung bei euch irgendwo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh danke dir :) die Hellnights findet regelmäßig in Köln statt und ist eine meiner absoluten Lieblingsparties, durchweg Musik, die mir gefällt und viele Leute, die ich kenne ;)

      Löschen