01.10.2012

September Instagram instants...

Hey sweeties...
another month has lapsed... and it's time for a little photographic review of the last 30 days...
 
double rainbow over Dortmund :)
Luna and her new beloved toy - a wubba kong 
 
Luna had breakfast in bed - good mornomnomnom ^^ 
souvenir from Zeche Zollverein - Ruhrpott Ducky and me having some quality time in the bathtub...
 goodies for my nerves... 
 yummy salad with homegrown tomatos
 passion fruit lemonade... sooooooo gooooood!
 seminaries are sometimes a bit boring... 
one of the casual Saturday outfits... stripes, skulls, kittycats ^^
sleepy Mr. von Plüsch is sleepy
Autumn-time - tea-time :)


 some nail-designs of the passed month (the zebra-stickers look great, but they were sooo awful and felt so horrible on my nails O.o)

 
 meow ^^

so what about your September? 
 
Hugs'n'Kisses
yours
Meeow

Kommentare:

  1. Ooohh wie cool am 31. Oktober Geburtstag zu haben :D Habe grad mal nach der Hellnights Tour gegoogelt und hört sich nicht schlecht an! Nur ist Köln nicht so ganz in meiner Nähe... fahre 2 Stunden mit dem Zug. Naja mal gucken :)
    Was für ein Kostüm wirds den? :3

    Aaaww das Kätzchen <3 und ich mag das Totenkopf-Kleid total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Stunden mit dem Zug ist natürlich schon ne Menge - ich fahre knapp eine dreiviertel Stunde mit dem Auto... Die Hellnights Tour ist übrigens ausverkauft, aber es gibt noch einige Tickets hier und da immer mal wieder... Aber ich kann dir auch sehr die Hellnights-Party empfehlen, die immer mal wieder in Köln stattfindet - falls du mal in der Nähe sein solltest ;)

      Das Kostüm verrate ich noch nicht - es wird sich auch eher auf Accessoires, Makeup und Haare reduzieren, kleidungstechnisch werde ich wahrscheinlich eins meiner Kleidchen tragen ;) - aber davon werde ich bald hier berichten ;)

      Jaaaaa unsere Luna sieht putzig aus, hat es aber faustdick hinter den Spitzohren ;)

      Das Kleidchen habe ich letztens bei Sourpuss gekauft - ich habe es so sehr angeschmachtet, es musste einfach bestellt werden ;)

      Löschen
  2. Die Tuk Schuhe mit dem Katzengesicht hab ich auch...leider trag ich sie so selten...toller Blog! Hast ne neue Leserin=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitlesen - ich freue mich über jeden neugewonnenen Leser wie Bolle <3

      Hach, ich würde meine TUK Stiefelchen auch am Liebsten ständig tragen - habe die Kittycombatboots einmal in Lack und einmal in mattschwarz, und ich glaube, das werden nicht meine letzten sein ^^ Leider kann ich sie im Büro nicht tragen, so werden sie nur am Wochenende ausgeführt ^^

      Löschen