19.10.2012

Freitagsfüller [German only]

Hallo Süßies,
jetzt habe ich mich auch mal dazu hinreissen lassen, bei einem der Freitagsfüller auf scrap-impulse mitzumachen - ich finde die Idee wirklich ganz putzig  und daher - naja, füllen wir mal den Freitag ;)
1. Auch du je, was ziehe ich nur heute Abend zur Lost Sounds an??? *waaaah*
2. Wenn man früh heim kommt, sollte man definitiv den Fernseher aus lassen - das Nachmittagsprogramm ist unter jeglichem Niveau.
3. Nebeneinkünfte würde ich gerne haben, z. B. als Dekorationsobjekt zum Mieten. Doof rumstehen und dabei einigermaßen gut aussehen kann ich ja scheinbar ganz hervorragend. :D
4.  Das ganze Wochende offen fahren ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, dass der dicke Kater nicht noch nen dolleren Schnupfen bekommt, als er eh schon hat - das arme Kerlchen.
6. Für Papa habe ich schon was - ich brauche aber noch zig weitere Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lost Sounds im Bahnhof Langendreer , morgen habe ich Mädelsabend mit Kürbissuppenschlemmerei geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ganz lange schlafen, gammeln und mich nicht von der Couch bewegen!
...und was geht bei Euch so am Wochenende? 
 
Hugs'n'Kisses
Eure
Meeow