29.03.2013

...and now I am transforming into a Sharkie...

...or: addicted to Blackmilk ~ love at first sight!
Hey sweeties!
Soooo happy - I gave myself last Thursday a birthday gift and did my first order at Blackmilk.
Shipment was pretty fast - I clicked on the FedEx-site several times a day for tracking my package. And yesterday my two beauties arrived me from their long way from Down Under ...
 Romeo thought the FedEx envelope is filled with catnip for him...
 
 after I wrested it from the beast, I opened it and a shiny sealed treasure appeared...
 
 whohoo - The limited Wet Look Beetlejuice and the Birth of Venus 2.0 in black ... and so much stickers ^^
It is a pity that I was at home ... together with my flu... so I only had a little legs-party by myself together with my new two friends... ^^
 love that scene so much.... and the leggings feel so comfy!
Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice ^^
 and have a look at my cute bat-socks ;) *lol*
 and: The best cure for a sore throat is a Poe-scarf indeed :D
 
Hugs'n'Kisses
yours
Meeow

Kommentare:

  1. Ohhh wie teuer sind die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guckstu auf www.blackmilkclothing.com ... sie sind schob ne kleine Investition ;-)

      Löschen
  2. Stelle dich darauf ein, dass du in etwa einer Woche noch einen Brief von FedEx bekommst. 12 Euro Zollhandling Pauschale für FedEx plus tatsächlicher Steuerbetrag. Meine höchste Blackmilkinduzierte Rechnung belief sich auf 90€. 2 Leggings dürften bei knapp 30€ liegen :) Und herzlichen Glückwunsch, das macht nur leider süchtig. Ich besitze nunmehr auch schon 11 Teile von dort :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui - 90 € nur fürs Handling und dem Zoll? Das ist ne Menge - ja, ich habe mich schon drauf eingestellt, schließlich bin ich ja auch im Bereich gelandet, in dem Einfuhrumsatzsteuer abgehalten werden muss. Ist nicht das erste Mal, dass ich eine Rechnung von FedEx erhalten habe :D ~ und ja, es macht sehr arg süchtig... es gibt noch so viele Leggings, die ich zu gerne hätte ... hach <3

      Löschen
    2. Ich habe nachgezählt. Es sind doch 13 Teile :3 Aber so schön. Und ich tröste mich immer damit, dass es ja vernünftig hergestellt wird von Menschen, die dort gerne arbeiten. :D

      Löschen
    3. grins... na ich denke mal, bei mir wird es auch nicht bei zwei Teilchen bleiben.
      Da stimme ich dir zu - das gibt einem echt ein gutes Gewissen :) und: die Qualität handgenähter Leggings ist echt nicht zu verachten! <3

      Löschen
  3. Such awesome leggings! Got to love Black Milk. <3
    Your shoes aren't bad either. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much - yes - these are my precioussssss ;D

      Löschen