30.03.2013

Send me a box full of beauty March 2013

or: getting up at 6'o'clock is way too late to get some great goodies!
(for english translation scroll down ;) )
Etwas spät - ja ich weiss, aber ich bin durch meine Geburtstagsvorbereitungen und meinem Außendienst nicht dazu gekommen, früher von der Douglas Box of Beauty März 2013 zu berichten. 
Naja, diesmal ist sie auch nicht gerade umwerfend - denn: ich war zu spät! Ja! Ich war zu spät, als ich morgens um 6 Uhr direkt auf die Douglas-Seite klickte, um mir meine Box zusammen zu stellen - denn zu diesem Zeitpunkt waren schon die meisten der wirklich tollen Sachen futsch! Grummel.... Ich hätte zu gerne dieses Schimmerpuder von Escada ergattert... oder das Parfum von DKNY...
So musste ich mich mit den Resten zufrieden geben... Aber deswegen meinen Wecker mitten in der Woche noch eher zu stellen? Neeee - ich bin doch nicht bescheuert ^^
1. Douglas nails hands feet nail whitener (Original size, 9 ml, € 9,95)
Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus!
Douglas preist es als exclusives Produkt an - ich habe diesen violetten whitener aber schon bei diversen anderen Marken gesehen und auch schon mal benutzt. Ehrlich gesagt, ich finde dieses Produkt unnötig, da ich ja, wenn ich meine Nägel lackiere, immer farbig trage und nur dann natürlich, wenn ich ihnen eine Lack-Auszeit gönnen möchte. Die Wirkung kenne ich von anderen Whitenern - durch das violett wird ein Gelbstich neutralisiert, was wirklich funktioniert... aber für mich vollkommen unnütz, daher darf sich demnächst jemand über dieses Produkt freuen, der es auch gebrauchen kann. 
2. I love... mango & papaya - bubble bath & shower crème (sample size, 36 ml ca. € 0,43)
Das Dusch- und Badegel verwöhnt die Haut mit einem Meer aus duftenden Schaumblasen. Gönnen Sie sich dieses außergewöhnlich sanfte Reinigungsvergnügen mit dem unwiderstehlichen, exotisch-fruchtigen Mango-Papaya-Duft.
Preislich gesehen hätte Douglas ruhig eine größere Probe für die Box springen lassen können - 500 ml kosten € 5,95 - das ist ja nun nicht die Welt. Nichsdestotrotz mag ich die Produkte von I love... sehr! Dieses Bade- und Duschgel riecht wirklich richtig lecker und fruchtig! Bin schon gespannt, was meine Haut dazu sagen wird...
3. Alterna Bamboo smooth Kendi oil dry oil mist (sample size, 25 ml, ca. € 4,59]

Dieses schwerelose, nährstoffreiche Spray mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und glättendem Bio-Kendi-Öl bändigt krauses Haar, schützt vor Hitzeeinflüssen, verstärkt den Glanz und fördert die Gesundheit der Haare. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe.
Ich hatte das Öl bereits in einer meiner früheren Boxen und war total begeistert. Es macht meine dauerspröden Haare superweich und glänzend. Wäre das Originalprodukt nicht so teuer, hätte ich mir das schon längst gegönnt - aber mit dem Pröbchen kommt man auch lange hin!
4. Biotherm Homme ~ Aqua power skin moisturizer (sample size, 20 ml ca. € 4,60)
Aquapower versorgt die Haut den ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit und wichtigen Pflegestoffen. Die Creme zieht sofort ein und sorgt den ganzen Tag lang für ein frisches, angenehmes Hautgefühl. 
Da ich mich diesmal mit der Auswahl recht schwer getan habe, da ich z B auch überhaupt nicht auf die ganzen Cremes und Parfumproben abfahre (abgesehen von den DKNY Düften - aber da hatte ich ja Pech), habe ich mir gedacht, ich suche mal etwas für Pat aus ~ ich bin gespannt, was er sagt, wenn er sie testet. Sie riecht auf jeden Fall sehr gut und erfrischend. Mal sehen, wie der Herr dies bewertet...
5. Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tint ~ No. 05 "Marshmallow" (Fullsize, 2,5 g  € 9.95)
Lipfinity Lip Tint ist eine kussechte, langanhaltende Lippenfarbe in Stiftform, die sich nicht auf die Haut legt, sondern sich mit ihr verbindet und so für ein mattes Lippen-Make-up sorgt. Dank der neuartigen Faserspitze lässt sie sich präzise in der gewünschten Intensität auftragen.
Ich mag liptints - die Farbe ist auch schön, wenn auch nicht knallig (ich mags ja ganz gerne mal knallig) aber so ist sie sehr bürotauglich und ich bin gespannt, wie sie auf meinen Lippen aussieht - kann sie auch leider nur auf meinem Handrücken geswatcht zeigen, da ich immer noch erkältet bin. Andere Blogger haben davon berichtet, dass die Farbe bereits auf dem Handrücken verläuft - das kann ich nicht bestätigen, bei mir blieb sie an Ort und Stelle und ist auch ziemlich langhaftend - ich kann nachdem ich geduscht und zigmal Hände gewaschen habe, immer noch einen rosa Schimmer auf der Haut erkennen.
 
Zusammenfassend kann ich sagen, dass trotz meines Verschlafens die Auswahl noch okay war - wenn ich auch schon sehr neidisch auf die Mädels bin, die das Schimmerpuder ergattern konnten. ;)
Leider war das Originalprodukt wieder mal sehr mau - Douglas - haut mal wieder nen Kracher raus! Es wird Zeit! 
Translation:
A little late - yes I know, but I had so much to do for an earlier report of the Douglas Box of Beauty March 2013. 
 Well, this time it's not one of those stunning boxes - because I was too late! Yes! I was too late, when I got up at 6 am to put my box together - but at that time already most of the really cool things had gone! meh .... I would love to get one of this shimmer powders by Escada ... or the perfume of DKNY.
 1. Douglas nails hands feet nail whitener (fullsize, 9 ml, € 9.95)
The brightening nail polish leaves yellowed, powerless and lackluster nails again look smoother and whiter by discoloration of the nail plate optically. The nails look natural and fresh again!
 
Douglas praises it as their exclusive product - but I have seen this purple whitener in various other brands and I also tried them. Frankly, I think this product is unnecessary. I always wear colored nails and only wear them nude when I want to grant them a paint-out. I know the effect of different whiteners - the purple neutralizes yellow and it really works... but completely useless for me, so I will give it to one who would be happy about that product.
2. I love ... mango and papaya - bubble bath & shower cream (sample size, 36 ml app. 0.43)
The bath and shower gel pampers the skin with a sea of ​​scented bubbles. Treat yourself to this extraordinarily gentle cleaning fun with the irresistible exotic fruit mango and papaya scent. 
A bit cheap for a sample, the fullsize you can get 500 ml for € 5,95. But I like the products of "I love ... " ~ This bath and shower gel smells really really delicious and fruity! 
3. Alterna Bamboo Smooth Kendi oil dry oil mist (sample size, 25 ml, app. € 4.59] 
This weightless, nutrient-rich fortifying spray with organic bamboo extract and smoothing organic Kendi Oil tames frizzy hair, protects against heat effects, enhances the shine and promotes healthy hair. With "Color Hold" technology to protect the hair color. 
 I got this oil already in one of my previous boxes and I absolutely loved it. It makes my dry hair super soft and shiny. The fullsize is a bit too expensive - but the samples are very economical. 
4. Biotherm Homme Aqua power ~ skin moisturizer (sample size, 20 ml approx € 4.60) 
Aqua Power supplies the skin with moisture all day long and important care ingredients. The cream is absorbed instantly and provides all day long for a fresh, pleasant feeling. 
Because the selection was quite difficult for me this time, I choosed something for Pat ~ I'm excited to what he says when he is testing. It smells very good and definitely refreshing. 
5.Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tint ~ No. 05 "Marshmallow" (Full Size, 2.5 g € 9.95)
Lipfinity Lip Tint is a kiss-proof, long-lasting lip color and provides a matte lip make-up. The fiber tip it can be applied precisely in the desired intensity.
I like liptints - the color is nice as well, though not very loud but that it is very suitable for the office and I'm excited to see how it looks on my lips - unfortunately I only swatched it on back of my hand, cause I still got the flu. Other bloggers have reported that the paint already on the skin passes after applying - which I can't confirm, it stays in place and is quite long lasting - after I showered and umpteen times washing my hands, there is still a rose recognize sheen on the skin. 
Hugs'n'Kisses
yours
Meeow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen