01.04.2013

The Day Zero Project ~ Zwischenbilanz März 2013 [German only]

Hey Ihr Süßies!
Zwei Monate sind vergangen seitdem ich mit dem Day-Zero-Project *klickt hier* begonnen habe...
Diesen Monat fluppte es an sich ganz gut - manche Dinge konnte ich nicht einhalten, wie ich wollte (aufgrund schrecklich vieler Termine, Krankheit etc), aber ich habe einige Punkte abhaken können, was mich sehr freut und positiv für die kommenden 31 Monate stimmt.
Schön ist natürlich immer wieder, wieviel man sich somit zusammenspart - zusätzlich zu meinen 20 € + jeden Monat kamen noch einmal durch die Punkte 28 Öcken hinzu - also, mein Tattoo im April ist gesichtert :)
und hier die Ergebnisse:

Finanzen & Organisation:
1. Die Liste mindestens einmal pro Monat im Blog aktualisieren und darüber berichten (2/33)
2.  Für jeden abgehakten Punkt 1 € in eine Spardose stecken 
4. Für erfüllte Teilpunkte 0,50 € in die Spardose werfen / nicht erfüllte 1 €
- Das macht dann wohl diesen Monat 19,00 € für die erfüllten plus 9 € für die nicht erfüllten - katsching!
5. Jeden Monat mind. 20 € zurücklegen (2/33)
- auch wieder zusätzlich zu den o. g. 28 € - ab in meine Sparkatze, die am 20.04. für meinen Tattootermin geschlachtet wird
11. Mindestens 1 x pro Monat die Wohnung komplett grundreinigen (2/33)
12. Mindestens 1 x pro Monat den Kühlschrank ausmisten und reinigen (0/33)(-2)
- außer Schadensbegrenzung nix gewesen - ich habe immer nur Teilbereiche gereinigt, dabei müsste das Gefrierfach unbedingt mal abgetaut werden, hach ja...
14. einmal pro Woche die frisch gewaschene Wäsche direkt im Kleiderschrank einsortieren (5/143)(-3)
- hat nicht immer geklappt, aber ich finde, es ist ein guter Durchschnitt... 
Familie & Freunde:
22.  Mindestens einmal im Monat Freunde treffen, und zwar außerhalb von öffentlichen Parties oder Feiern (2/33)
- sogar öfter, als ich dachte, dennoch meiner Meinung nach immer noch zu wenigen Leuten gerecht geworden ...

Haus & Garten:
35.  Gardinenstange im Wohnzimmer reparieren
-juhuuuuu sie hängt endlich... endlich haben wir wieder eine Gardine am Fenster .. war schwieriger als gedacht...
Kreatives:
50. Einen neuen Header für meinen Blog entwerfen
- bin fleissig dabei ;) 
55. Mindestens zweimal die Woche ein schönes Photo machen (8/143)
Shopping, Mode & Schmuck:
62. Regelmäßig Look-of-the-Day-Photos für den Blog machen (6/90)
65.  Folgende Kleidungsstücke besitzen: einen schwarz-weiss gestreiften Blazer, ein schwarzes Spitzenkleidchen, eine Blackmilk Leggings, neue Doc's, ein zweites Paar Jeffrey Campbells (3/5)
- naja, die Docs sind nicht echt... dafür aber meine beiden neuen Leggings *hö hö*

Beauty, Wellness und Fitness:
69. Mindestens einmal die Woche zum Sport gehen (7/143)(-1)
- eigentlich hatte ich einen superguten Flow - aber durch meine fiese Grippe, bin ich jetzt anderhalb Wochen ausgeknockt gewesen - ich hoffe, ich kann kommende Woche wieder hin... muss nur noch dieser fiese Husten verschwinden... *grummel*
73. 1 Kleidergröße abnehmen und halten
- und ich bin immer noch artig dabei ^^
Essen & Trinken:
77. 6 schöne Dinge backen oder kochen und diese verschenken (1/6)
78. nur noch max. einmal pro Monat Fastfood essen (2/33)- hat prima geklappt - wir haben nur einmal Pizza bestellt... 
83. Mindestens 4 Tage die Woche komplett auf Fleisch verzichten (4/143)(-4)
- mieser flow dank Grillevent, Geburtstagsparties (Nachosalat!!!) und Mamas gutes Essen... ab nächste Woche gibts wieder mehr Gemüse!
84.Cake Pops backen
- ich musste ja unbedingt mein Geburtstagsgeschenk, den Cakepop-Maker testen ;)

Dies & das: 
87.  Mindestens 5 Bände von "Das Lied von Eis und Feuer" lesen (1/5)
- habe endlich mit Band 2 begonnen *yeah*
88. 101 neue Leser via GFC, Bloglovin oder Blog-Connect hinzugewinnen (25/101) 
- sind nochmal 8 dazu gekommen... ich weiss nur nicht, wie ich diesen Punkt zukünftig händeln soll, wenn GFC eingestellt wird.... 
89.  Mindestens 1 x die Woche bloggen (8/143)
96. 1 x pro Woche Altpapier entsorgen (3/143) (-5)
- ja ja ja... ich = faul
98. Eine Geburtstagsparty veranstalten (entweder für mich oder für Pat)
- das war dann wohl mein Geburtstag ^^ 
99.  Mit meinem Auto alle drei Monate durch die Waschstraße und die Innenraumreinigung nutzen (0/11)(-1)
- immer, wenn ich in die Waschstraße fahren wollte, war es entweder brechend voll, weil mal die Sonne schien, oder es fiel plötzlich wieder Schnee... verhexter Frühling! 

 Na, das sieht doch gar nicht so schlecht aus für die ersten zwei Monate ^^


(very random... and very old ;) )

und weiter gehts...
Hugs'n'Kisses
yours
Meeow 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen