01.05.2013

Satanic couture...

Hey sweeties!
Last weekend my order from Kill Star arrived and I was so happy about my trash-order... hope, I can wear them as soon as I can...
precious pentagram box... 
they are trashy, too too big, cheesy - and they are perfect - I love them!!! 
okay - they forgot  an "E" in Meeow - but I forgive them... cause its such a great beanie... even though I have to wait until autumn to wear it ^^
this batty dress is so great. It feels comfy and the fabric is perfect... the print isn't cheap and I really love the way the tails are falling...
Hugs'n'Kisses
yours
Meeow

Kommentare:

  1. Hihi, sie sind wundervoll! ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ganz toll, besonders das Mützchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fehlt nur ein E :D da freut man sich jetzt schon auf den Winter ^^

      Löschen
  3. ^_^ ich hab die gleichen ohrringe, lagen die ganze zeit nur so rum aber seit ich die tunnel auf 12mm hab find ich passen sie 'plötzlich' und auch der rest - schick!! tragebilder? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragebilder gabs ja mit meinem letzten Thier-Galerie-Post... aber demnächst gibts auf jeden Fall noch Ausgeh-Bilder mit diesem wundertollen Kleid!

      Die Ohrringe sind toll... aber ganz schön schwer... nach meiner 8 Stunden-Schicht auf dem Dark Saturday dachte ich, mir fallen die Läppchen ab :D aber wer schön sein will, muss bekanntlich leiden :D

      Wie gerne hätte ich auch endlich mal Tunnel... aber mein linkes Lobe lässt sich irgendwie nicht aufdehnen... ich müsste wirklich mal zum Piercer meines Vertrauens.

      Löschen