26.05.2013

Send me a box full of beauty May 2013

(for english translation scroll down ;) )

Hey meine Süßies!
Es ist mal wieder Box of Beauty-Zeit und naja, diesmal war ich wieder mal ein wenig enttäuscht über die magere Auswahl bei Douglas... ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt, das Abo zu kündigen. Aber da es so schwer ist, einen freien Platz zu ergattern, halte ich mich immer wieder zurück... nun ja, ich hoffe ja immer noch darauf, dass es irgendwann mal wieder besser wird - vor allem, was die Originalgrößen und die dekorative Kosmetik angeht...
Okay - diesmal gab es umwerfende Lidschatten aus der Dita von Teese-Collection - aber schon mitten in der Nacht waren die hübschen Teilchen vergriffen... ätzend!
 
Dann mal zum Originalprodukt:
1. Douglas Beauty System ~ Seathalasso Eau de Toilette ("Originalgröße", 20 ml, ca. € 5,99)

Naja, mein Duft ist es definitiv nicht. Es riecht zwar sehr angenehm und frisch, aber es erinnert mich zu sehr an frisch gewaschener Wäsche oder "frisch geduscht" - ich finde diesen Duft schlichtweg belanglos und langweilig. 
Zudem ärgert es mich, dass Douglas dieses Parfum speziell für die Box als "Sondergröße im Handtaschenformat" anpreist... Wahrscheinlich war den Herrschaften die Originalgröße zu teuer - und der Sondergrößen-Flakon ist zudem so lieblos und fad... (man vergleich nur mit dem Original: *hier klicken* - grummel grummel)
Das Parfumchen kommt in meine Geschenkekiste...
2. Alterna Bamboo Color Hold +
Vibrant Color Shampoo (Sample Size, 10 ml, ca. 0,80 €)
Vibrant Color Conditioner (Sample Size, 10 ml, ca. 0,80 €) 
Rehab Deep Hydration Mask (Sample Size, 10 ml, ca. 2 €)
Eine kleine Beigabe von Douglas - perfekt - denn ich liebe ja bekanntlich Alterna-Produkte und schlage auch immer zu, wenn es von der Bamboo-Serie Pröbchen gibt - und das Pflegesystem ist auch noch für gefärbte Haare - ich werde es mal komplett an einem Beautytag ausprobieren. Bin vor allem wirklich gespannt auf die Feuchtigkeitsmaske!
3. GoodSkin Labs ~ Smooth-365 Clarity+Smoothing Serum (Sample Size, 5 ml, ca. 4,99 €)
Das intensiv klärende, glättende Gesichtsserum mit Power-Peptiden und Weichzeichner-Effekt hilft der Haut, die natürliche Kollagenproduktion zu steigern. Das Erscheinungsbild von Linien und Falten wird sofort sichtbar und dauerhaft gemindert und das Hautbild wirkt ebenmäßiger. Sofort nach der Anwendung sieht die Haut samtiger, glatter und klarer aus. Das Serum eignet sich darüber hinaus optimal als Make-up Grundlage und sorgt für ein gleichmäßiges und makelloses Finish. Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet und kann mit Eyliplex-2 und Tri-Aktiline kombiniert werden, um allen Anzeichen der Hautalterung optimal entgegen zu wirken.
Ich mag die GoodSkin Labs Produkte - und bin wirklich gespannt, wie dieses Serum ist. Toll finde ich, dass man es auch als Makeupbase nehmen kann. Ich werde berichten, wenn ich es getestet habe. 
4. IsaDora Moisturizing Lipgloss ~ No. 43 Peach Pearl (Sample Size, 3,4 ml, ca. 6,29 €)

Das halbtransparente, flüssige Lipgloss mit Jojoba-Öl und Sheabutter pflegt und schützt die Lippen und schenkt ihnen verführerischen Glanz. Parfumfrei und klinisch getestet, um allergische Reaktionen zu vermeiden. 
Erst dachte ich ja "bläch... schon wieder was in Peach, okay, ich werde es verschenken..." ~ aber dann war ich positiv überrascht. Es handelt sich viel eher um einen hübschen Nude-Ton, vollgepackt mit Glitzer - und ich liebe Glitzer. Ein wirklich hübscher aber nicht zu auffälliger Gloss, den ich auch prima im Alltag tragen kann. Das Tragegefühl ist okay, man spürt aber die Glitzerpartikel auf den Lippen. Leider halten bei mir die IsaDora-Glosse nie besonders lange.
 
5. Shiseido ~ Benefiance WrinkleResist  Nachtcreme (Sample Size, 10 ml, ca. € 15,78)
Die seidig-zarte, feuchtigkeitsspendende Nachtcreme mildert Falten und unterstützt die Regeneration der Haut. Der spezielle Hypericum-Extrakt verhindert wirkt Rauheit entgegen. Hydroxyprolin, eine ausschließlich in Kollagen vorkommende Aminosäure, unterstützt die Festigkeit und Geschmeidigkeit der Haut. Empfohlen für trockene bis sehr trockene Haut.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf diese Creme, nachdem ich die ganzen Reviews auf Douglas.de gelesen habe. Laut der Testerinnen soll man am nächsten Morgen deutlich erfrischter und wacher aussehen und die Haut soll sich großartig anfühlen. Ich bin bloß überhaupt kein Nachtcreme-Typ - ich bin ja schon froh, wenn ich es schaffe, mich abends abzuschminken - eincremen wird sich meist gespart. Vielleicht motiviert mich dieses schicke Tiegelchen etwas.
6. Annayake ~ Ultratime ~ Maske (Sample Size, 15 ml, ca. 17,97 €)
Express-Pflege mit Sofortwirkung - Die glättende Anti-Aging Gel-Maske verwandelt sich auf der Haut in eine geschmeidige Creme. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reinigt und beruhigt. Die natürlichen Hautfunktionen werden angeregt und die Haut vor Freien Radikalen geschützt. Das Ergebnis ist eine strahlend-frische, seidig-weiche Haut.
Auch hier bin ich besonders gespannt, nachdem ich die Reviews hierzu gelesen habe. Man soll schon nach einer Behandlung deutliche Ergebnisse sehen und das Gesicht soll straffer aussehen, Falten werden sichtbar reduziert. Ich werde auch hier berichten....
Fazit:
Meine Box ist € 54,62 wert - das finde ich schon okay. Auch, wenn ich vom Originalprodukt enttäuscht bin und es mich immens ärgert, dass man selbst,wenn man mitten in der Nacht aufsteht, um zu bestellen, keine Chance mehr auf die richtigen Leckerchen hat - wie z. B. diese wundervollen Lidschatten aus der Art Deco Dita von Teese Collection oder das wunderhübsche Parfumflakon "La petite robe noir" von Guerlain. Außerdem habe ich von einigen Abonentinnen mitbekommen, dass sie sogar Ersatzprodukte in ihrer Box hatten, weil nicht alles in ausreichenden Mengen auf Lager war.
Die Pflegeprodukte, die ich gewählt habe, sind hochwertig aber wären jetzt nicht unbedingt Must-haves für mich gewesen. Ich habe einfach das geringere Übel gewählt... Das Abo behalte ich mal weiterhin. Aber wer weiss, wie lange noch... 
 
Translation:
Hey my sweeties!

It is once again Box of beauty time  and well, this time I was again a little disappointed by the meager selection at Douglas ... I've even played with the idea to cancel the subscription. But since it is so difficult to get a free place, I hold myself back again and again ... well, I hope so still that it will get better someday again - especially when it comes to original sizes and decorative cosmetics ...

Okay - this time were stunning eye shadows from the Dita Von Teese Collection - but already in the middle of the night they were out of choice... meh!


1. Douglas Beauty System ~ Seathalasso Eau de Toilette ("original size", 20 ml, approx. 5.99)

Well, it's definitely not my scent. Although it smells very pleasant and fresh, but it reminds me too much of freshly washed laundry or "freshly showered" - I find this fragrance is simply irrelevant and boring.
It also annoys me that  Douglas
praises this perfume
specifically for the box as a "special size, pocket-sized"  ... Probably the original size was too expensive for this box - and the special size bottle is also so unkind and bland ... (to compare with the original *click here*)

2. Alterna Bamboo Color Hold +
Vibrant Color Shampoo (sample size, 10 ml, about 0.80 )
Vibrant Color Conditioner (sample size, 10 ml, about 0.80 )
Rehab Deep Hydration Mask (sample size, 10 ml, about 2 )

A small addition of Douglas - perfect - because I love the Alterna products and also suggest always when there are samples of the Bamboo series - and this care system is also for colored hair - I will try it at a beauty day. I'm really looking forward for the moisture mask!

3. GoodSkin Labs Smooth-365 ~ Clarity + Smoothing Serum (sample size, 5 ml, approx € 4.99)

The intensely clarifying, smoothing facial serum with power peptides and soft focus effect helps the skin to increase the natural collagen production. The appearance of lines and wrinkles is reduced immediately and permanently visible and the skin looks more even. Immediately after application, the skin looks velvety, smooth and clear. The serum is also ideal as a makeup base and ensures a smooth and flawless finish. The serum is suitable for all skin types and can be combined with Eyliplex-2 and Tri-Aktiline to act optimally against all signs of aging.

I like the GoodSkin Labs products - and I'm really excited to see how this serum works on my skin. Great that you can use it as a makeup base. I'll report back when I've tested it.

4. IsaDora Moisturizing Lipgloss ~ No. 43 Peach Pearl (Sample Size, 3.4 ml, approx € 6.29)

The semi-transparent, liquid lip gloss with jojoba oil and shea butter nourishes and protects lips and gives them seductive shine. Perfume-free and clinically tested to avoid allergic reactions. 

At first I thought "yuck ... again something in peach, okay, I'll give it away ..." ~ But then I was pleasantly surprised. It is much more of a pretty nude shade, packed with glitter - and I love glitter. A really pretty but not too flashy gloss, which I can wear in daily life. The consistence is okay, but you can feel the glitter particles on the lips. Unfortunately, IsaDora-glosses never last very long on my lips.

5. Shiseido Benefiance WrinkleResist night cream (sample size, 10 ml, approximately € 15.78)

The silky-soft, hydrating night cream reduces wrinkles and helps skin regeneration. The special hypericum extract prevents counteracts roughness. Hydroxyproline, an amino acid occurring exclusively in collagen, supports the strength and suppleness of the skin. Recommended for dry to very dry skin.

I'm really looking forward to this cream after I read all the reviews on Douglas.de. According to the testers I should be significantly more refreshed the next morning and look more awake and my skin should feel great. I'm just not at all the Night Cream-Type - I'm lucky if I manage to demakeup myself in the evening. Perhaps this beautiful jar will send me some motivation.

6. Annayake ~ Ultratime mask (sample size, 15 ml, approximately € 17.97

Express care with immediate effect - the smoothing anti-aging gel mask transforms on the skin into a smooth cream. It supplies the skin with moisture, cleans and soothes. The skin's natural functions will be stimulated and protected the skin from free radicals. The result is a bright, fresh, silky-soft skin.

Again, I am particularly excited after I read the reviews on this. You should already see significant results after one treatment and the face will look firmer, wrinkles are visibly reduced. I will report here ....

Conclusion:
My box is worth € 54.62 - I think it's fine. Also, if I am disappointed with the original product and it annoys me immensely that you even when you get up in the middle of the night for ordering, you have only a little chance to grab some of the best treats - such as those wonderful eye shadows from the Deco Dita Von Teese Collection or the very pretty perfume bottle "La petite robe noir" by Guerlain. Also, I've noticed some of the subscribers that they even had replacement products in their box because everything was not in sufficient quantities in stock.
The skin care products that I have chosen are high quality - but they are no must-haves for me. I simply chose the lesser of two evils ... I keep the subscription times continue. But who knows how long ...

Hugs'n'Kisses
yours
Meeow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen