29.09.2013

I solemnly swear I'm up to no good

Hey Sweeties!
Yes - I did it - yesterday I visited my favourite tattoo parlour and I got my deepseafish colored and another little goody for me....
I am sooooo happy :3
And I saved the next date for more ink in January - working again on my underwater leg ^^ yay!
Hugs'n'Kisses
yours
Meeow

Kommentare:

  1. Oh gott <3 (ich antwort mal auf Deutsch, weil ich vor neid mein Englisch vergessen hab..)
    Ich finds toll.. ich werd mit definitiv auch mal dieses Zeichen stechen lassen, als Zeichen der unendlichen Liebe für Harry Potter.. auch wenns total viele schon haben, es gibt nichts simpleres, einfacheres und dennoch kennzeichnendes für einen HP Fan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt - genauso sehe ich es auch - es ist für mich eine Liebeserklärung an mein absolutes Lieblingsbuch - ich wollte mir niemals irgendwelche Bandlogos z B stechen lassen, weil sich einfach der Geschmack ändern kann und dann ist es unter der Haut - aber ein Buch, das vergeht nicht, es ist immer da! Es wird sich auch niemals daran was ändern, es hat mich lange Zeit begleitet und wird mich auch weiterhin begleiten :)

      Löschen
  2. I solemnly swear I´m up to no good! That was awesome! You rock!

    AntwortenLöschen
  3. im goth maul,and I demand you meow for me . hi meow how are you im on blooger,say hi some time.

    AntwortenLöschen