08.09.2013

[Look of the day] black and white

Hey sweeties ~
it's some weeks ago but I wanna show you on of my favourite combinations with my Beetlejuice-Wetlook-Legs...
Leggings ~ Black Milk
Shoes ~ Jeffrey Campbell
long top (underneath) ~ Gina Tricot
batwinged top ~ Primark
belt ~ Monki
spider brooch ~ restyle.pl
 it's hard to catch the shinyness of the wetlook legs...
Hugs'n'Kisses
yours
Meeow

Kommentare:

  1. Antworten
    1. aawwww thank you ♥
      (pssssst and they are sooooooo comfy ^^)

      Löschen
  2. tolles Outfit :) und die Schuhe sind ja wohl ein richtiger Knaller ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke Süßie :)
      Jau - und sie waren ein Jeffrey Campbell Schnapper :) (und sind so saugemütlich ^^)

      Löschen
  3. Ah, du hast auch einen Blog. Sehr cool! Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Passt perfekt zu dir!
    Liebe Grüße, Mira (Bunny-chan von N&S ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunnyyyyy ♥
      Na, dich kenne ich ja auch noch :) wie schön, dich hier zu lesen :)

      und danke für die Komplimente ♥

      Löschen
  4. Beautiful you and your outfit!! Love your shoes :O<3

    AntwortenLöschen
  5. Yay, befreit die Schultern!
    Super Outfit - mal wieder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sollte öfters mal nach schulterfreien Klamotten suchen, wenn ich einkaufen gehe... endlich mal dem Splatterling und der Dämonenkatze auf meinen Schultern die nötige Luft geben ;)

      danke, Süßie ♥ :-*

      Löschen